REAL BAITS by TOCKsuchT


Schön das du da bist !

Hier erfährst du einige Infos und Hack´s über unsere Gummifische.


Wir haben es uns auf die Fahne geschrieben Anders als alle Anderen zu sein.

Unsere Gummifische sind der Natur abgeformt und unsere Dekore basieren auf anatomischen Grundlagen und Jagdverhalten der Raubfische um dir einen bestmöglichen Fang zu bescheren!

 

JEDER Gummifisch den wir herstellen wird einzeln gegossen, zum Aushärten separat gelagert, liebevoll von Hand bemalt und letztendlich versiegelt. 

NICHT Lackiert!

Es kann immer mal zu Farbabweichungen kommen , dies ist kein Mangel sondern ein Qualitätsmerkmal.

Wir stellen Unikate für echte Unikate EUCH her.

 

Unsere Gummimischung ist perse eine mittelweiche Mischung. 

Somit macht es den Gummifisch haltbarern & langlebiger , bietet den Raubfischen aber genug "Weiche" um in den Köder hineinzurutschen. 

 

Wie ihr lesen könnt gibt es bei uns echte regionale Qualitätsarbeit zu 100% in Handarbeit , mit Sinn und Verstand gefertigt , und natürlich ein NonToxic Produkt...


Dekor Renk-Roach
Dekor Renk-Roach

 

 

 

Hier stellen wir dir im Einzelnen unsere beiden Varianten vor und beginnen mit umserem Klassiker dem :

 

 

 

 

                                     +++ ROACH +++

 

Unser Roach ist einem klassischem Futter - Fisch abgeformt, welcher in jedem Gewässer vorkommt und welcher immer gern gefressen wird.

Das ROACH gibt es in vielen verschieden Dekoren bereits ab 3,6 cm bis Gigantischen 30,5cm.

Dieser Gummifisch hat einen Flankenden Druckvollen Lauf ganz seinem natürlichem Vorbild & setzt seinen Lauf bereits bei geringstem Gewicht und langsamster Führung ein.

Je größer das ROACH an sich je Flankender gibt es sich im Lauf.

Unser ROACH gibt es in vielen natürlichen Dekoren, der absolute Bestseller ist allerdings das ROACH als der SUPERHEFTIGE GUMMIFISCH


Real Perch 5,5cm
Real Perch 5,5cm

Komplett macht unser Programm aber erst der :

 

 

 

 

 

 

 

                                        +++ PERCH +++

 

Ebenfalls ein Gummifisch welcher ein Natürliches Vorbild hat. 

Den Flussbarsch. 

Ebenso wie das Roach ist der PERCH einem echten Fisch ( dem Flussbarsch) abgeformt und durch den anmodellierten Schwanzteller in seinem Lauf perfektioniert.

Den PERCH zeichnet ein Kippelnder aber dank der Rückenflosse stabiler Lauf aus. 

Genau DAS kann oft einen extra Fisch bringen da besonders die großen Hechte schnell raus haben das stark kippelnde trudelnde Köder meist einen Haken haben.

 

Der PERCH ist von 5,5 bis 19cm in unserem Programm vertreten. 

 



Montage Empfehlungen Real Perch
Montage Empfehlungen Real Perch

Wir bieten Euch ebenfalls eine kleine Auswahl natürlich  Handgefertigter Jigs und Systeme passend für unsere Gummifische.

Chatter Baits haben wir auf Anfrage.

Scheu nicht dich bei uns zu melden! 



Da wir begeisterte Norwegen Anglersind und es uns dort jedes Jahr hinzieht ,haben wir eine kleine Auswahl an Norwegen / Meeres und Fjord Tackle für dich zusammengestellt.


LIVE HACK SOFTJERK

 

Damit du siehst wie flexibel einsetzbar unsere Gummifische sind hier noch ein kleiner Live Hack um schnell & selber nur mittels einer Schere einen SOFTJERK aus ROACH oder PERCH zu fertigen.

 

Einfach am Schwanzteller entlang 2 beherzte Schnitte mit einer scharfen Schere und fertig ist der Softerk. 


Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern und freuen uns wenn du deinen neuen Lieblings - Gummifisch bei uns findest.

 

Tight Lines dein TOCKsuchT Team